[Kommentar eintragen]

2 Einträge auf 1 Seiten

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]

# 2 von Mirko aus Zittau am 25.09.2017 um 17:10 Uhr
   

Hallo an Knothe Media,
das hört sich alles prima an. Ich habe auch eine Homepage für Desktop-Version. Leider sind diese Seiten nicht für das mobile Design geeignet. Nicht nur wegen der Struktur, vielmehr auch wegen dem Script. Was noch ein großes Problem darstellt, ist die Seite für die Bestellung, auf der die User kleine Souvenirs kaufen können. Das Script funktioniert nicht. Ich bin Buch-Autor, habe ergo keine Ahnung von Bestellformularen, zu deren ich Ihre Hilfe benötige. Des Weiteren möchte ich gern beantwortet wissen, ob man dennoch aus meiner fest strukturierten Page eine mobile Anwendung zaubern kann. Ich selbst kenne mich mit html und nur sehr bedürftig in anderen Script-Sprachen und Programmiercode (PHP) aus. Ich bitte um Kontaktaufnahme. Ich bezahle gern mehr für Ihre Arbeit. Herzliche Grüße aus Zittau von einem Thüringer nach Erfurt...!

# 1 von Willy am 01.07.2017 um 19:28 Uhr

Vielen Dank für das Tutorial. Habe tatsächlich statische Website und hin und her überlegt, wie ich meine mobile Website umsetze. Letzten Endes habe ich mich für Ihre Variante entschieden. So behalte ich nach wie vor die Kontrolle und bin auch nicht auf irgendein Programm angewiesen wie Wordpress. Bis jetzt habe ich immer festgestellt, dass mich Programme zur Webseitenerstellung irgendwie einschränken oder alles komplizierter machen, als es ist. Ich bevorzuge das Editieren vom Quelltext im Editor. Möglich, dass das total altmodisch ist und mehr Zeit braucht. Jeder so, wie er will.

2 Einträge auf 1 Seiten

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]